top of page
  • Instagram
  • Facebook

UNSERE LIEFERANTEN

Speisen

Gemüsehof Jöchlinger

Lachanada Oil

  Annelise Mittermaier( Kräuter, essbare Blumen, Gemüse)

...

Fleischerei Hackl

Fleischerei Faber

Fleischerei Krexner
...

Getränke

Weingut Matthäus Hirschbüchler

Weingut Mauser

Weingut Irmi-Stich

Weingut Niki Windisch

Weingut Eichberger

Weingut Pfneisl

Weingut Hufnagel

Weingut Mantlerhof

Weingut Zuschmann & Schöfmann

Weingut Frank

Weingut Haindl Erlacher

Weingut Setzer

Weingut Zillinger

Weingut Roland Minkowitsch

Weingut Ebinger

Weingut Faber

...

Beer Buddies

Loncium  Bier

...

Bio Sonnentor

Alt Wien Kaffee

Säfte Moahof

...

Festlichkeiten
Damit du weißt wo’s herkommt
Patrick und Anastasija

​EIN WIRT STELLT SICH VOR

Geboren in Wien, 12 Jahre in Wolkersdorf aufgewachsen. Da mich meine Großmutter mit dem Kochvirus von Kindheit an infiziert hat, war der Besuch der Gastro-Schule in Wien 1. nur die logische Folge. Für mich toll, denn wer kann schon sein Hobby zum Beruf machen! Die Wanderjahre im In- und Ausland gehören ebenso zu meiner Lebensleiter, wie das Erringen einer Haube im Restaurant Philigrano in Wien.

Patrick und Anastasija
Das Lokal

DIE SCHMAUSEREI WAR GEBOREN

Als nächster Schritt folgt schließlich die eigene Gastwirtschaft – „Die Schmauserei“ war geboren. Schon immer war es mir ein Anliegen, hochwertige Produkte und Zutaten zu beziehen. Dank dem großen Angebot an ausgezeichneten Landwirten und Winzern aus der Umgebung können wir unserem Motto „saisonal und frisch“ hier in Obersdorf treu bleiben.

Vorspeise

EIN GELUNGENER GAUMENSCHMAUS

Die Chance, Sie lieber Gast, kulinarisch zu verwöhnen, liegt mir am Herzen. Sollte nach dem Genuss ihrer Speise ein zufriedenes Lächeln auf ihren Lippen zu sehen sein, so ist das für mich wie der Applaus im Theater.

Vorspeise

BIS BALD

Das Team

Wir freuen uns,
Sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

bottom of page