EIN WIRT

STELLT SICH VOR

Geboren in Wien, 12 Jahre in Wolkersdorf aufgewachsen. Da mich meine Großmutter mit dem Kochvirus von Kindheit an infiziert hat, war der Besuch der Gastro-Schule in Wien 1. nur die logische Folge. Für mich toll, denn wer kann schon sein Hobby zum Beruf machen! Die Wanderjahre im In- und Ausland gehören ebenso zu meiner Lebensleiter, wie das Erringen einer Haube im Restaurant Philigrano in Wien.

Patrick Lentavitsch

DIE SCHMAUSEREI

WAR GEBOREN

Als nächster Schritt folgt schließlich die eigene Gastwirtschaft – „Die Schmauserei“ war geboren. Schon immer war es mir ein Anliegen, die Produkte und Zutaten nahezu vollständig aus der Region zu beziehen. Dank dem großen Angebot an ausgezeichneten Landwirten und Winzern aus der Umgebung können wir unserem Motto „regional und frisch“ hier in Obersdorf treu bleiben.

EIN GELUNGENER 

GAUMENSCHMAUS

Die Chance, Sie lieber Gast, kulinarisch zu verwöhnen, liegt mir am Herzen. Sollte nach dem Genuss ihrer Speise ein zufriedenes Lächeln auf ihren Lippen zu sehen sein, so ist das für mich wie der Applaus im Theater.

Wir freuen uns,

Sie kulinarisch verwöhnen zu dürfen!

Patrick und sein Team

UNSERE LIEFERANTEN

Fleischerei Hackl 

Damit du weißt 
     wo’s herkommt

DIE SCHMAUSEREI

Hauptstraße 56

2120 Obersdorf bei Wolkersdorf